10.2024
Service Today Auszug als PDF
08.2021
Service Today Auszug als PDF
01.2018
Service Today Auszug als PDF
09.2016
Instandhaltung Auszug als PDF
19.05.2015
Service Today Auszug als PDF
19.12.2014
Service Today Auszug als PDF
12.08.2014
Service Today Auszug als PDF
FACHARTIKEL:
20.02.2015
…die kümmern sich… – Wenn der Kunde den Lieferanten adelt.
von Markus Eckstein
Gibt es die Dienstleistungswüste Deutschland noch? Längst ist es um dieses Schlagwort ruhig geworden. Auch deshalb, weil viele Unternehmen extreme Anstrengungen unternommen haben. Spannend ist jetzt die Sicht des Kunden: Erlebt er die Kundennähe, die Dienstleistung und den Service für sich als wichtig und hilfreich? Und mit welchem Marketingkanal wird dies für ihn erreicht?
Papier und elektronische Werbung verkaufen nicht!
Gerade in…. weiter lesen: einfach hier klicken