Die me Weiterbildung möchte keine Behauptung in den Raum stellen, ohne dass es einen Beweis dafür gibt. Wer ist für den Beweis besser geeignet als die Kunden selbst?
Gerne stellen wir Ihnen den Kontakt zu den Kunden her und/oder Sie erhalten die Links zu den Video-Referenzen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und Sie können von den Erfahrungen der Kunden profitieren. Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular!
Teilnehmer-Kommentare
„Sehr viele und nützliche Anregungen.“
„Sehr gut strukturiertes Seminar. Allgemeine und spezielle Anwendungsbeispiele.“
„Hervorragend dargestellt, viele Eindrücke bekommen, Sichtweise super vermittelt“
„Individuelle Teilnehmer-Bewertung und Hilfestellung“
„Kann ich nur weiterempfehlen. Pädagogisch sehr gut.“
„Sehr hilfreich fürs Leben. Sehr hilfreich mit aufbrausenden Kunden.“
„Ein sehr gelungenes Training. Sollte weitergeführt werden.“
„Sehr kompetenter Trainer.“
„Sehr (!!!) praxisorientiert!“
Am nützlichsten waren…
„alle Beispiele und praktischen Fälle“
„der tägliche Umgang mit Problemkunden, Schlagfertigkeit“
„Frage- und Argumentationstechniken“
„Nonverbale Fähigkeiten und die Wirkung“
„Aufgabendefinition einer Führungskraft, Mitarbeiterentwicklung“
„15 Ecksteine als richtiges «Werkzeug» für das tägliche Kundengespräch“
„Telefonreklamation, Angebotsbearbeitung, Checklisten“
„Rollenspiele, Video, Fotodokumentation“
„das dynamische Eingehen auf die Gruppe“
„Verbindung von Sach- und Gefühlsebene“